HR-OPERATIONS

ZUSAMMENARBEIT

«Dank der professionellen Partnerschaft mit HRSC können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und wissen, dass unsere HR-Anliegen in besten Händen sind.»

"HRSC ist unser Partner für Beratung, Support, Wartung und Hosting unseres HR IT-Kernsystems. Dieses ist die Basis unserer HR-Dienstleistungen und -Prozesse für die Atuprianer*innen. Da ist hohe Verlässlichkeit in mehrfacher Hinsicht gefragt. An der mehrjährigen Zusammenarbeit schätzen wir die unkomplizierte Arbeitsweise und Kunden-/Serviceorientierung sowie die hohe Fachkompetenz und Professionalität."

"Die professionelle Arbeitsweise und die Anpassung an unsere Unternehmensbedürfnisse haben uns sehr beeindruckt. Besonders froh waren wir über die Flexibilität, die uns sehr geholfen hat. Wir haben uns auch jederzeit gut aufgehoben gefühlt, da HRSC für uns und unsere Mitarbeiter stets verfügbar war.» (Überbrückung HR-Funktion während Mutterschaftsurlaub)

“Die rasche und flexible Verfügbarkeit einer hohen und breitgefächerten Fachkompetenz  gibt mir die nötige Sicherheit, nicht alltägliche Fragestellungen im HR und unvorhergesehene Personalrisiken jederzeit bewältigen zu können. Dank dem vertrauenswürdigen, unkomplizierten und persönlichen HR-Partnermodell von HRSC fühle ich mich entsprechend sicher.”

"HRSC hat uns bei der Auswahl einer HR Suite begleitet und die Erfahrung war äusserst positiv. Unsere Ansprechperson war kompetent, flexibel, sympathisch und stets lösungsorientert in der Beratung und Begleitung. Besonders schätzten wir, dass der Berater auf unsere Bedürfnisse einging und uns individuell beriet. Wir empfehlen HRSC daher uneingeschränkt weiter und bedanken uns für die äusserst angenehme Zusammenarbeit."

“Die Gestaltung und Umsetzung durchgängiger, effizienter und standardisierter HR-Prozesse bildet für uns die Grundlage eines wirkungsvollen HR-Managements. Dank der professionellen Zusammenarbeit mit HRSC haben wir diese Herausforderung in der Mobiliar erfolgreich gemeistert! ”

“Wir schätzen die Kundennähe und die Flexibilität mit welcher HRSC agiert und die Stadtverwaltung rund um die Lohn- und Personaladministration unterstützt. Der Nutzen ist spürbar, die Resultate sind wirkungsvoll. Ein kompetenter und erfahrener Partner auf den wir uns gerne verlassen.”

“Ob ein externer Partner unsere Kultur versteht und in sein Handeln für uns übernehmen kann, war für uns von Beginn an der wesentliche Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. HRSC schafft das professionell und erbringt Dienstleistungen auf höchstem Niveau!”

«Nicht nur hatten wir die Vakanz der HR-Verantwortlichen zu verkraften, sondern darüber hinaus zahlreiche offene Positionen zu besetzen. Eine doppelt schwierige Ausgangslage. Dank der professionellen Zusammenarbeit mit HRSC waren wir deutlich rascher wieder auf Kurs als erwartet. Die Geschäftsleitung bedankt sich für die wertschätzende Unterstützung und Starthilfe für unser neues HR.»

«Mit dem Service von HRSC waren wir äusserst zufrieden. Die kompetente und fachkundige Unterstützung bei der Beratung und Co-/Teilprojektleitung hat uns sehr geholfen. HRSC fungierte perfekt als Bindeglied zwischen uns und dem Softwareentwickler und lieferte eine rundum exzellente, kundenorientierte Dienstleistung. Darüber hinaus ging HRSC stets die Extrameile für uns, indem das eingesetzte Team vorausschauende Arbeit leistete und bei Bedarf mit Hilfestellungen unterstützte. Ihre Motivationsfähigkeit ist bemerkenswert.»(Begleitung Gesamtprojekt Ablösung und Neueinführung neue Payroll-/HR-Software)

«HRSC versteht es, den Dienstleistungsgedanken integral anzuwenden. Das ausgeprägte Verständnis unserer Bedürfnisse führt zu adäquaten und zielgerichteten Lösungen, die – gerade unter Zeitdruck – mit angenehmer Professionalität und hoher Zuverlässigkeit umgesetzt werden.» 

«Die Auslagerung zu HRSC verlief unkompliziert, schnell und termingerecht. Das Abrechnungsmodell ist fair und transparent. Das Outsourcing hat uns als kleines KMU auch bei der Digitalisierung des HR-Bereichs einen grossen Schritt weitergebracht. HRSC ist ein erstklassiger und kundenorientierter Dienstleister, mit welchem wir sehr zufrieden sind und uneingeschränkt empfehlen können.»

ÜBER UNS

Wir sind ein unabhängiger, spezialisierter HR Dienstleister. Unser Ziel ist es, HR in Unternehmen durch kundenspezifische Lösungen effizienter und auf höchstem Niveau zu gestalten.